HOCHZEITSFOTOGRAF KÄRNTEN

TANJA UND JOSEF – Fotografie & Film

Hi! Wir sind Tanja und Josef, ein Fotografen- u. Filmpaar aus Klagenfurt. Die schönsten Momente erleben wir beim Fotografieren und Filmen der so atemberaubenden Hochzeitszeremonien unserer Brautpärchen. Das schönste an unserem Job ist allerdings, dass Zusammenarbeiten mit den wohl glücklichsten Menschen der Welt.

Wir lieben es zu fotografieren und zu filmen genauso wie wir Menschen lieben. Menschen die sich lieben, zusammen lachen und ihr gesamtes Leben miteinander verbringen möchten, so wie wir 🙂

An eurem großen Tag steht ihr im Vordergrund – im Vordergrund unserer Kamera und im Mittelpunkt eurer Gäste.

Worum geht’s bei eurer Hochzeit?
Es geht um bezaubernde Motive, große Geschichten und kleine Gesten. Es geht um das Lächeln, den Kuss und die Freudentränen.

Es geht um all das was man nicht -so einfach- in Worte fassen kann. Es geht um Liebe.

Um mehr Bilder und Videos zu sehen besucht unsere Website
WEBSITE
Um mehr Bilder und Videos zu sehen besucht unsere Website
WEBSITE

Wir haben uns auf Ganztagesbegleitungen spezialisiert. Das heißt wir begleiten euch ab 8 Stunden. Wielange wir bei euch dabei sein dürfen entscheidet natürlich ihr. Ebenso könnt ihr frei entscheiden ob ihr einen Film, einen Highlightclip, eine Fotobox oder ein Fotbuch haben möchtet. Vor allem beim Fotobuch entscheiden sich Brautpaare sehr oft erst nach der Hochzeit dazu. Dann können sie die Fotos erst einmal in Ruhe durchschauen und dann entscheiden welche Art von Fotobuch am besten zu ihnen passt. Leder, Leinen, Soft Touch Silk, Samt… hier wird jeder Wunsch erfüllt 😉
Wenn ihr noch mehr über unser Angebot erfahren möchtet besucht doch unsere Website. Wollt ihr mehr über uns privat erfahren dann klickt hier: Tanja und Josef Privat